Photo by Ketut Subiyanto on Pexels.com

Lass uns gemeinsam den Muttertag feiern! Im heurigen Jahr, möchte ich eure Worte sammeln und am Sonntag veröffentlichen!

Was bedeutet es für dich Mutter zu sein? Was hat sich in deinem Leben verändert, seit du Kinder hast? Gibt es etwas, das du deiner Mutter schon immer sagen wolltest? Oder möchtest den vielen, vielen andern Müttern da draußen eine Botschaft schicken? Hast du noch weitere Ideen, die in dir brennen?

Dann nichts wie ran an die Tasten und schreib mir deine persönliche Botschaft! Jedes Format ist erwünscht! Texte, Fotos, Videos – egal!

Einsendeschluss ist am Samstag, den 8. Mai um 18.00 Uhr – Veröffentlicht wird am Sonntag, den 9. Mai um 9:00!

Alle Beiträge und Botschaften werden veröffentlicht, insofern sie die gesellschaftlichen Grundregeln wie Respekt und Anstand erfüllen! Auf Wunsch veröffentliche ich natürlich auch anonymisiert!

Ich wünsche mir, dass sich ganz viele Damen (und Herren?) beteiligen, den gemeinsam sind wir mehr!

Eure Botschaften bitte an: laura.staedtler85@gmail.com

Alternativ teile ich die Beiträge eurer eigenen Seiten zu diesem Thema natürlich auch!

Ich freue mich darauf!

Alles liebe Laura